My Contact information

Christine von dem Bach

Telefon 001-850-305-1203

christine.vondembach@cbunited.com

Friday, October 17, 2008

Coldwell Banker Online


Die Coldwell Banker Nationale Website hatte fast 30 Millionen Besucher in 2006! Die Coldwell Banker öffentliche Website ist unter den am häufigsten besuchten Immobilien-Websites in der Nation. Im Laufe des Jahres 2006, haben 51000 Verbraucher eine persönliche E-Mail von der Coldwell Banker Persönliche Retriever-Suchdienst.
In 2006 fuer das 2 Jahr in Folge, wurde coldwellbanker.com als die Best Real Estate Web-Site genannt. Auch wurde die Coldwell Banker Website mit dem neuen Microsoft ® Satelliten-Mapping-Technologie Durchgefuehrt und wurde sowohl die erste und einzige Immobilien-Gesellschaft dieses anzubieten. Overlay-Funktion für Restaurants, Tankstellen, Schulen, Kirchen und anderen lokalen Dienstleistungen wurden angeboten. Coldwellbanker.com ist die einzige Web-Site die die Verbraucher Streaming-Video anbietet. Diese Tatsachen weiterhin zum Nachweis der materiellen Wert unserer nationalen Web-Marketing und Lead-Generierung Programmen und bieten eine sinnvolle Auflistung von Werkzeug.



No comments: